Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Zu einem Freunschaftsturnier im Fußball  (hier. *Fusal) hatte der Stadtsportverband -SSV- am 03.12.2017 in die Turnhalle der Hauptschule eingeladen. Der Übungsleiter Carsten Hennig hatte wieder eine tolle RBS-Mannschaft für dieses Turnier zusammengestellt. 

Im gemischten Team (m/w) waren für die RBS ins Turnier aufgelaufen:

Stefano und Christian Intilli, Sascha Lenzen, Dominik Zilken, Franziska Nolden, Lisa Karrasch, Christian Kemsies, Réne Reich, Nicole und Kevin Blei. (Mit Pokal Carsten Hennig)

2017 12 03 Futsalturnier des SSV in der Turnhalle der Haupschule RBS Mannschaft

Es konnte der zweite Platz errungen werden! 

Besonders erfreulich die Ehrung (Sondermedaille für Fair Play) für den fairsten Spieler des Turniers, der aus dem RBS-Team kam! 

Wir bedanken uns beim Ausrichter für eine gelungene Veranstaltung, bei Detlef Kitzmann für die Organisation und den nötigen Zuspruch sowie bei Hajo Thiel, der für das leibliche Wohl gesorgt hatte.

Zudem bedanken wird uns beim Mannschaftsführer der RBS und seinem tollen Team, das unseren Verein in hervorragender Weise sehr gut vertreten hat!

 Der Vorstand

 

(*Futsal ist eine Variante des Hallenfußballs mit leicht abgeänderten Regeln - und vom Fußball-Weltverband FIFA offiziell anerkannt. Dabei stehen sich auf dem Platz fünf Feldspieler und jeweils ein Torwart gegenüber. Ein Spiel dauert jeweils zwölf Minuten.)

 

Gef. R.T.

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen