Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

In diesem Jahr beteiligte sich die RBS am "Trassentreffen 2018" mit einem Info-Stand. 

Neben allgemeinen Informatinen über die Arbeit der RBS wurden kleinere Aktionen zum Mitmachen für Kinder und Jugendliche angeboten und auch reichlich wahrgenommen.

 

01 Trassentreffen 02 Trassentreffen

Die Übungsleiterin Frau Susann Bucksch hatte die Organisation übernommen. Fast ihre ganze Familie war von ihr mit in die Aktion eingebunden worden. So ist das halt im Vereinsleben! Dabei waren die RBS Vorsitzende und auch ihre Stellvertreterin! Und, wenn wie hier, alle anschließend viel Spaß bei der Aktion hatten, dann war es besonders gelungen.

03 Trassentreffen 05 Trassentreffen

04 Trassentreffen

Der Wettergott hatte es mit der Veranstaltung gut gemeint und mit sonnigen Eindrücken wurde die Veranstaltung gegen 18.00 Uhr beendet.

Wir danken allen, die im und um den RBS-Stand herum geholfen haben.

Der Vorstand

 

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok