Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Am 29.09.2018 konnten unsere Judoka-Starterinnen bei den Specials Olympics in ihren jeweiligen Gewichtsklassen wieder Spitzenplazierungen erreichen.

So belegten Fiona Heider und Lisa Eschbach jeweils den 2. Platz! 

Nach sehr schweren und interessanten Kämpfen konnte sich Laura Schwiergolick den 4. Platz sichern. Auch Laura Schwiergolick (sie kämpft eine Wertungsklasse höher) hat in diesem Tunier sehr viel Erfahrung sammeln können. Laura meinte, es war sehr hart aber trotzdem klasse!

Alle drei Sportlerinnen waren mit dem sportlichem Endergebnis sehr zu frieden.


2018 10 05 Co Trainer trifft sich mit den plazierten Judokas im Friuli

Leider konnte der Co-Trainer Christian Thiel "seine" Mädels aus terminlichen Gründen nicht auf das Turnier begleiten und coachen. Dafür gab es aber am 05.10.18 um 17.00 Uhr ein "Spezialtraining" im Eiscafe Friuli. Hierzu hatte der Co Trainer eingeladen.


2018 10 05 Eisessen der Siegerinnen mit Co Trainer

Einen Dank für die tolle Leistungen bei einem leckeren Eis führt zum noch besseren Zusammenhalt der Sportler. 

Wir danken den Betreuern, den Eltern für die Unterstützung der Sportlerinnen sowie unseren Freunden vom TSV Bayer 04 für ihren Einsatz. 

 

Der Vorstand

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok