Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Das Kinderfest des Stadtsportverbandes (SSV) in der Mehrzweckhalle am 06.10.2018 von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr war ein voller Erfolg!

2018 10 06 Hallenansicht beim SSV Kinderfest

 

Viele helfende Hände waren aus den Vereinen dabei. So auch die RBS, die mit einem Sensi-Parcourt die Kinder auf die Sinnesreise durch die Nebenräume der Mehrzweckhalle schickte.

 

2018 10 06 Trainerin Susann Bucksch bei SSV Sportfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Übungsleiterin Susann Bucksch hatte mit ihren fleisigen Helferinnen und Helfer wieder interessante Ideen zum "Sinneswunder" in den Parcourt gezaubert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Andrang an Kindern in den Sensiparcourt riss nie ab!

2018 10 06 Sensiparcourt 1 2018 10 06 Sensiparcourt 2 2018 10 06 Sensiparcourt 3 Natürlich alles ohne Beleuchtung!


2018 10 06 Eingang zum RBS Sensiparcourt

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns beim SSV für die Ausrichtung der Veranstaltung zu Gunsten unsere aller Kinder und Teilnehmer.

 

Wir bedanken uns bei unserer Übngsleiterin Susann Bucksch für die eingebrachten Ideen, den Helferinnen Anna Bucksch, Jennifer Berger, Brigitte Thiel sowie Carsten Hennig mit Freund für ihren Einsatz.

  

 

Der Vorstand

 

 

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok