Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

 

Weihnachtsgruß 2018

 

Ja, liebe Freunde, Förderer, Sportlerinnen und Sportler, Übungsleiterinnen/er  der RBS Hückeswagen e.V., es steht das Weihnachtsfest und der Jahrteswechsel vor der Tür.

Alle, die hier im Verein mitgewirkt haben, können nun etwas Zeit für sich und ihre Liebsten gebrauchen.

 

Wir vom Vorstand empfehlen daher ein Winterlächeln im Schnee...

2018 Winterlächeln RBS 

Oder aber auch, das gemütliche Zusammensein am Licht.......

 2018 Weihnachtsgruß RBS Homepage 

 

 

 

       und gemütlich sitzen, träumen, lesen und, und, und.........die Lebenszeit genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                 

                                 Der Vorstand meint, Ihr alle wart dabei!

 

Dabei den Verein zu fördern, den Sportlerinnen und Sportlern durch gezielte Übungen neue Kräfte und die körperliche Fitness zu erhöhen. 

 

Ihr wart aber auch dabei, schöne emotionale Momente mitzuerleben: 

 

Denkt bitte mal an die positiven Bilder auf der Bustour "Fahrt ins Blaue" oder an die gute Plauderei beim "Seniorenkaffee".

 

Könnt Ihr euch noch an die Bilder unserer Spitzenathleten im "Judo und im Boccia" erinnern, die kamen mit soviel Glanz in den Augen zurück, dass es einem das Herz aufmachte.

 

Wir erlebten die über und über guten Momente im "Sport-Camp" in Sundern-Hachen; einfach Spitze diese Teilnehmer/innen!  

 

Viel, viel mehr noch könnten wir hier anfügen. Wir sind ein lebendiger Verein, wir leben von dem positiven, den Menschen zugewandten Miteinander.  

 

Wir leben in, mit und für die Inklusion; wir erleben die Erfolge daraus tagtäglich!

 

Ja, wir sagen, Ihr alle seid dabei gewesen! 

 

Nichts ginge im Verein ohne seine treuen Mitglieder, dem Ehrenvorsitzenden, den Übungsleitern, den Eltern sowie dem Verwaltungteam.

 

Und allen Beteiligten, eine jede/jeder, ob nun mit großem oder kleinem Anteil, zählt dazu.   

 

Wir sagen herzlichen Dank für all die Stunden und das hervoragende Engagement! 

 

Wir wünschen allen eine schöne, friedliche Weihnacht und ein guten Rutsch ins Jahr 2019. 



 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

Gf. R.T.