Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

JUDO LANDES EINZELMEISTERSCHAFTEN ID-Judo Köln 06.04.2019  Zeit: 9:00 - 17:00 , Veranstalter BRSNW / NWJV VG-Project e.V. , Veranstaltungsort Sporthalle Köln Mülheim Bergischer Ring 40 , Köln Mülheim, 51063 

 

Die Sportstadt Köln und Hauptstadt der Inklusion, hier messen sich die Besten der Besten im Judo für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Die für Bayer04 –Behindertensport- kämpfenden Judoka der RBS waren in ihren Gewichtsklassen und Wettkampfkategorien wieder sehr erfolgreich: 

 

Kategorie II:    Laura Schwiergolik konnte in ihrer Gewichtsklasse den 1 Platz erkämpfen.

 2019 04 06 Judo Laura Schwiergolik 1 Platz in Köln

Lisa und Fiona starteten in Wettkampfklasse K 3 und mussten  nach einigen harten Kämpfen sogar noch gegeneinander antreten. 

2019 04 06 Judo Fiona Heider 2 Platz und Lisa Eschbach 3 Platz

Kategorie III Bild von links. auf dem Siegerpodest:  Fiona Heider den 2. Platz und Lisa Eschbach den 3. Platz. 

Es war für alle Judokas eine erfolgreiche, aber auch aufregende  und sehr gut organisierte Veranstaltung. Wir bedanken uns bei den Eltern und Betreuern, den Organisatoren, den Trainern von Bayer04  sowie dem Co-Trainer Christian Thiel, der seine Mädels gut auf den Wettkampf vorbereitet hatte (Christian konnte nicht life dabei sein, er war mit dem THW dienstlich unterwegs und daher verhindert).

Wir gratulieren den Siegerinnen!

Der Vorstand

 

 

Bild: privat

 

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok