Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Der Sport - und Reha-Sportbetrieb in den Sporthallen wird heute schrittweise wieder aufgenommen! 

Unsere Übungsleiter*innen kommen auf die Teilnehmer*innen der jeweiligen Sportgruppen zu und werden diese persönlich ansprechen!

Für Rückfragen (02192-9289882) ist das RBS-Büro am kommenden Dienstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

 

Wassergymnastik

Die Wassergymnastik ist leider weiterhin nicht möglich, da noch "Fragen" zum statischen Bauzustand des Bürgerbades bestehen bzw. Abklärungen im Gange sind. Die Stadtverwaltung ist sehr bemüht, dass es baldigst zur Klärung kommt, ist aber bei der Klärung von "Dritten" abhängig. 

 

Herzsport

Der Herzsport kann nur unter besonderen Rahmenbedingungen (z.B. Anwesenheit eines Mediziners) durchgeführt werden, Unser Vereinsarzt ist noch mit seinen Kollegen im Gespräch, ob noch kurzfristig Kapazitäten bei ihnen für diese Aufgabe frei sind.

  

Wir als Vorstand hoffen, dass alle gesund geblieben sind und wir die "Krise" weitesgehenst überwunden haben. Bleiben Sie/Ihr alle geduldig, denn es kann nur aufwärts gehen.

 

Der Vorstand

 

 

Gef. R.T.