Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

20.07.2022 

Die RBS-Übungsleiterinnen -und Leiter hatten die Möglichkeit, sich unter fachlicher Anleitung zu regenerieren.

2022 Klangschalen 02

 

Der Vorstand hatte den vorgenannten Personenkreis zu dieser Veranstaltung nach dem

Motto "Wer fleißig ist, braucht Erholung"

in die Islandstraße 30 eingeladen. 

 

Durch die fachlich versierte Jeannette Hindrichs wurde über verschiedene Methoden der "Klangwelt" und mehr, eine Zeit zu sich selbst gewonnen und eine innere Ruhe erlangt, welche im Verlauf der Klangwelt den Geist und die Körper der Teilnehmer sehr positiv beeinflußte.

Die ersten Rückmeldungen am heutigen Morgen lauteten "es war eine Nacht mit gutem Körpergefühl". 

Wir werden sehen, ob da noch weitere Angebot machbar sind, gewünscht wurde dies ja.

 

Der Vorstand

 

Gef. R.T.

 

Kontakt

Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.
Wiehagener Straße 70
42499 Hückeswagen

 

02192-932000
02192-9289882 -Büro-

  02192-932002
  info@rbs-hueckeswagen.de

Ansprechpartner: Brigitte Thiel, Gabriele Heyder, Jennifer Becker (Vorstand) 

Bürozeiten / Bankverbindung

Terminabstimmung erforderlich

Dienstag    10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag    10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Islandstraße 30, 42499 Hückeswagen - keine Postanschrift

Ansprechpartner: Brigitte Thiel, Gabriele Heyder, Jennifer Becker (Vorstand)

Bankverbindung:
Bank für Sozialwirtschaft Köln, IBAN: DE2337 0205 0000 0102 8500
Sparkasse Radevormwald Hückeswagen:  IBAN: 7034 0513 5000 3410 8233