Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

RBS auf dem Hückeswagener Altstadtfest-Bühnenprogramm wieder mit dabei!

Die Übungsleiterin Susann Bucksch konnte beim Spaß mit dem Schwungtuch wieder viele Kinder zur RBS-Aktion auf die Bühne holen. Mit dem Schwungtuch wurde bei Musik, zwar erst noch etwas zurückhaltend, dann aber mit viel Freude und Elan einige Kurven gedreht, Kreise gelaufen sowie diagonaler Platzwechsel unter dem hochaufgeschwungenen Tuch her vollführt. Die kleinen und großen Helden hatten dabei ihren Spaß! Sie hatten sich durch ihren Mut zum Mitmachen sportlich in die Herzen der Zuschauer bewegt.

Hierzu einige Fotos:

Schwungtuch 00 

Schwungtuch 01

Schwungtuch 02

Schwungtuch 03

Schwungtuch 04

Wir danken auch der fleissigen Helferin Anna Bucksch sowie den Helfern Oliver Bucksch und Jürgen Löhmer.

Der Vorstand

 

 

Gef. R.T.