Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Am 14.11.2017 trafen sich die Übungsleiterinnen und Übungsleiter zum Informationsaustausch im Hotel Kniep. 

2017 11 14 RBS Übungsleiterbesprechung im Hotel Kniep

Frau Susann Bucksch (RBS Sportwartin, Bildmitte) hatte als Ansprechpartnerin zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Aktuelle gesetzliche Vorgaben sowie allgemeine Aktualisierungen des "Papierwaldes", müssen auch bei uns im Verein berücksichtigt und beachtet werden. Trotz der vielen "Informationen" beteilgten sich alle an den unterschiedlichen Themen; dadurch konnten sachlich, kompetent und schnell die Tagesordnungspunkte erfolgreich bewältigt werden.

Die großen Erfahrungen der langjährigen Übungsleiterinnen und Übungsleiter (19 Personen) machten den Austausch auch für die "jungen" Vereinsmitglieder interessant. 

Die Veranstaltung fand mit dem Genuß eines kleinen Imbisses in gemütlicher Runde ihren Abschluß.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre positive Vereinsarbeit!

Der Vorstand

 

 

gef. R.T.

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok