Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Unsere Siegerinnen bei der Special Olympics in Essen

Am 24.09.2016 fanden in diesem Jahr wieder die „Special Olympics“ unter Beteiligung der RBS in Essen statt. Voller Elan, fair und im Sinne der „Olympischen Idee“ nahmen unsere 3 Judoka , Fiona Heider, Lisa Eschbach und Laura Schwiergolik, die für TSV Bayer04 starten, an diesem Event teil.

P1010126 3

Nach dem Einzug der Fahne ging es in die Wettkämpfe! Die Wettkämpfe verlangten wieder alles erlernte ab:p1010145 So konnte anschließend besonders gefeiert werden.

P1010130 2

Nach dem Einzug der Fahne ging es in die Wettkämpfe!

Die Wettkämpfe verlangten wieder alles erlernte ab und so konnte anschließend besonders gefeiert werden:

Bild von links: Fiona Heider, Lisa Eschbach und Laura Schwiergolik.

Lisa Eschbach war besonders glücklich, denn sie hat den 1. Platz und somit die Goldmedaille in der Gewichtsklasse bis 70 Kg erkämpf, Fiona Heider erkämpfte in der gleichen Gewichtsklasse die Bronze-Medaille! Laura Schwie

rgolik stand ebenfalls ganz oben auf dem Siegerpodest, sie holte Gold in der Gewichtsklasse bis 64 Kg. Es lohnt sich im Training intensiv zu trainieren, denn dann stellt sich nicht nur der Erfolg ein, sondern es macht auch noch mehr Spaß;

was man hier sehen kann: 

Es war für alle ein schöner Wettkampftag, bei strahlendem Sonnenschein und für strahlende Sieger. Wir bedanken uns bei den Starterinnen für ihren super Einsatz, bei den Eltern und Betreuern für ihre Unterstützung sowie dem Veranstalter für die sehr gute Organisation dieses großen Events! Der Vorstand