Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Der Verbandstag des DBS wurde am 17.11.2017 in der Stadt Leibzig durchgeführt. Die Behindertensportverbände der jeweiligen Bundesländer waren mit entsprechenden Delegationen aus ihren Bezirken auf dem Verbandstag vertreten. 

Bild unten:Teil der Delegation aus Nordrhein Westfalen:

 IMG 20171118 145107               2017 11 18 Tagung des DSB in Leibzig

Aus dem BRSNW Bezirk 5 Köln waren dabei: IMG 20171118 144931 1. Vorsitzender Herr Bodo Neumann und Stellvertretende Vorsitzende Frau Brigitte Thiel 

 

Die Verbandstagung wurde erfolgreich abgewickelt. Zum Präsidenten des DBS wurde Herr Friedhelm Julius Beucher -einstimmig- wiedergewählt. Wir gratulieren zu der Wiederwahl und wünschen für die neue Amtszeit viel Erfolg.

Brigitte Thiel
(Vorsitzende)

 

 

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok