Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Überragende Leistungen unserer Sportlerinnen!

Bei dem 8. Landesweiten Special Olympics Judoturnier in Essen am 26.09. 2015 haben die RBS Judokas in ihren Gewichtsklassen im Team des TSV Bayer04 Leverkusen sehr erfolgreich abgeschnitten:

In der Gewichtsklasse bis 65 belegte Fiona Heider den 1. Platz .

Lisa Eschbach erkämpfte sich in der gleichen Gewichtsklasse den 2. Platz,

Laura Schwiergolik konnte sich in der Klasse bis 50 Kg. im harten aber sportlich, fairen Wettstreit ebenfalls den 2. Platz erkämpfen!

2015 09 26 vo. li. Fiona Laura Lisa Special Olympics in Essen

IMG 2272

Nicht immer kann man im Sport ganz oben auf dem Treppchen stehen, aber so glänzen über die eigene Leistung, so zeigt das obige Bild, kann man nur, wenn man Freude mit Freunden erlebt!

Wir gratulieren den Sportlerinnen für ihre super Leistungen und wir bedanken uns für das sehr positive Auftreten im Team des TSV Bayer04 sowie der RBS!

Wir bedanken uns zudem bei den begleitenden Eltern und Betreuern, die den Erfolg der Sportler durch ihre positive Unterstützung erst möglich machen.

Der Vorstand
R.T.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok