Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Plaudertreff

Gestern (12.11.2014) trafen sich die Senioren 75+ der RBS Hückeswagen e.V. im Hotel Kniep zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. 19 Personen kamen auf Einladung des Vorstandes und hatten sichtlich viel Spaß. Es wurde viel erzählt, gelacht und für das neue Jahr geplant. Horst Hellerling, der Ehrenvorsitzende, warb schon für die angedachte Fahrt ins Blaue Deluxe. Es wurde viel spekuliert, wohin es wohl gehen würde. Aber nichts wurde verraten.

100 4808

Es bleibt spannend und Anmeldungen wurden schon abgegeben. (Bilder: Privat)

Wir bedanken uns bei Herrn Kniep für die sehr freundliche Bewirtung. Brigitte Thiel

countdown

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok