Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

 

Am 17.12.210 haben die Judoka der RBS an der Jahresabschluss -Weihnachtsfeier- im G-Judo beim TSV Bayer 04 in Leverkusen teilgenommen! 

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Walter Gülden (Bildmitte rechts).

Bild 17 12 2016 01  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben Dr. Janko (BRSNW) waren als besondere Gäste die Gebrüder Karl-Richard Frey und Johannes Frey zum Training erschienen. 

 

Bild 17 12 2016 09 Die beiden Spitzen-Sportler hatten  riesigen Spaß daran, mit den  Judoka das Aufwärmprogramm zu  gestalten.

Bild 17 12 2016 04Bild 17 12 2016 03Bild 17 12 2016 05Bild 17 12 2016 07Bild 17 12 2016 06Bild 17 12 2016 08Bild 17 12 2016 10 Bild 17 12 2016 13

                                                                         Die Frey´s sind wahre Meister der Lebensfreude, die sie auch an  die strahlenden Judoka übertragen konnten.

  

Die Sptzensportler gaben einen kleinen, aber überragen Einblick in ihre rasanten Judo-Techniken:

Bild 17 12 2016 18

 

Es war sehr schön, das jede bzw. jeder Judoka der wollte, einen kleinen Kampf (Randori= freies Üben) mit den beiden Meistern austragen konnte. Unsere Laura, Lisa, Fiona und auch Christian waren mit am Start.

Bild 17 12 2016 11  Bild 17 12 2016 12

 (Bild 1: Laura mit starkem Schritt zum Randori mit Karl-Richard Frey)                              (Bild 2, Lisa fixiert den Vize-Weltmeister!)

 

"Ein super Erlebnis!", der hat aber power!", "der war aber cool!", "der hat aber Mukis!", waren die freudigen Aussagen! Für uns als Eltern war es ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Insbesondere, weil die beiden Hochleistungssportler auf die ihnen Gegenüberstehenden mit sehr großem Einfühlungsvermögen zu sehen waren.

 

 Bild 17 12 2016 14

 

Dank an alle Beteiligten, die durch ihren Einsatz für diese schönen Momente gesorgt haben!

 

 

Gef. R.T.