Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Auch in diesem Jahr konnte sich (22.12.2016) die KiGa-Gruppe der RBS in Wipperfürth wieder über den Besuch des Nikolaus freuen.

2016 12 22 Nikloaus im KiGa Wipp 09

 

Die Kinder waren sehr aufgeschlossen und hocherfreut über den Besuch. Daher konnte der Nikoluas in viele strahlende Gesichter schauen. Ganz unverkrampft war die Unterhaltung mit dem Gast. Seit dem letzten Jahr haben sich die Kinder sehr positiv entwickelt! Das schönste Ergebnis in der Gruppe ist die gegenseitige Achtung und Hilfe; der Supersportler steht dem Team im Sport zur Seite, das ideenreiche Kind bringt sich bei den Spielen ein, und das lauteste Kind kann sich jetzt auch leiser mitteilen; toll!  

 2016 12 22 Nikloaus im KiGa Wipp 03 2016 12 22 Nikloaus im KiGa Wipp 072016 12 22 Nikloaus im KiGa Wipp 05 

 

 

 

 Natürlich durfte das kleine "Geschenk" an die Kinder nicht fehlen und beim Dank des Nikolaus an das Team (Frau Gabriele  Heyder und Clara Hoppe) wurden dieser von den Kindern lauthals unterstützt!

 

 

 

 

 

Schön waren die vorgetragene Gedichte, besonders herzlich aber die kleinen Gespräche; eine super Gruppe!

Der Nikolaus hatte einen guten Tag und sagt danke an die Organisatorinnen!