Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Am Sonntag, dem 07.05.2017 fand auf der unteren Islandstraße eine gemeinsame Informationsveranstaltung zum Thema "Wir gestalten unsere Stadt" statt.

An der Aktion waren beteiligt:  Aktion Mensch, Mittendrin Menschen mit Behinderungen in Hückeswagen e.V.,  sowie die RBS. Der Verein "Lebendige Inklusion" bildete mit den künstlerischen Auftritten seines Zirkus den attraktiven und munteren Rahmen. Viele Gäste konnten so eine sehr schöne Zirkusveranstaltung erleben. 

Das dankbare Publikum konnte es sich nicht verkneifen und ließ spontan den Sammelhut rundgehen, denn die Zirkusartisten hatten sich den großen Beifall sowie die kleine monitäre Überraschung für ein leckeres Eis wohlverdient!

 

IMG 20170508 WA0000

Bild privat: v.l. Zirkusartistinnen Fiona Heider und Laura Schwiergolik, RBS Standbetreuer Christian Kemsies, Christian Thiel sowie Brigitte Thiel. 

Nicht im Bild, aber dafür sehr fleißig haben beim Standdienst für Mittendrin Karl-Heinz Bobring, das Ehepaar Fiebig sowie Regine Gembler und (Johannes Gembler für die RBS) geholfen.

Wir sagen allen herzlichen Dank!