RBS Hückeswagen – Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

Rehabilitations- und Behindertensportgemeinschaft Hückeswagen e.V.

✨Erstes Mittagessen in 2024 ✨

Wie die Überschrift es schon verrät, haben wir am vergangenen Samstag, dem 20.01.2024, wieder kulinarisch ins neue Jahr gestartet.
Kulinarisch und gesund; unsere Organisatorin Angela Reuber hat sich wieder einiges einfallen lassen; als Hauptgericht gab es eine Gemüsereispfanne, welche mit viel Schnippelarbeit verbunden war und als krönenden zweiten Gang, dem Dessert, wurde ein mit Mandelmilch und zuckerfreiem Schokopuddingpulver selbst gekochter Schokoladenpudding mit Keksboden und Banane gewählt.

Es hat allen geschmeckt:)
Auch wenn die Zubereitung samt anschließendem gemeinsamen Abwasch etwas länger gedauert hat und somit leider keine Zeitmehr zum Basteln war, hat der gemeinsame Mittag einen schönen, entspannten und lustigen Abschluss mit verschiedenen Brettspielen etc. gefunden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im RBS Büro in Hückeswagen, dann aber zum gemeinsamen Frühstück;)

Eurer RBS Team