Sportcamp 2017 der RBS im Sport- und Tagungszentrum Hachen (Landessportbund) vom 30.10.17 bis 03.11.2017
Mit 14 Teilnehmer und 6 Betreuerinnen und Betreuer startete das RBS-Team um 09.15 Uhr am Montag, dem 30.10.17 mit 2 Kleinbussen und 1 PKW in Richtung Sportfreizeit und kehrte wohlbehalten am 03.11.17 gegen 12.00 Uhr wieder zurück. Nach einem Eis im “Friuli” konnten die Eltern/Betreuer die Teilnehmer wieder in Empfang nehmen.
Gruppenbild:
Alle etwas müde aber glücklich!
Viele schöne Dinge konnten erlebt werden. Hier einige Tagesablaufpunkte:
Frühsport, Frühstück, Hallensport (psychomotorische Ausgestaltung), Judo, leckerer Mittagstisch, Kreativprogramm (Malen, Basteln, Nähen, etc.), Chillen bei Kaffee und Kuchen -Eltern hatten die süße Versuchungen (Nußecken, Muffins, etc.) mitgeschickt, Wandern, Spielplatzbesuch, Fußball, Schwimmen, Schatzsuche, Gesellschaftsspiele, Tanzen, Gruseln (Holloween), Film schauen, usw..Abendbrot und in gemütlicher Runde ein kühles, alkoholfreies Bierchen zum Plausch beim Fußball, Kegeln.
Hier noch eine Foto-Nachlese:
1 Infos Holloween….
Kreativ ging es weiter:
Pause
Draußen an der Luft:
Kegeln: “Susann traf alle Neune!”
Kleine Überraschung: Medaillien
Filmabend und Spiele
Trauerbewältigung:
Gedenken an den kürzlich verstorbenen Walter Gülden (Judo Trainer TSV Bayer04)
Ehrungen/Dank!
Geschicklichkeit:
und Schatzsuche
Alle Bilder zeigen immer, dass sich alle wohlgefühlt haben. Die Gruppenleiter erscheinen etwas mehr geschafft, aber sehr zufrieden mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Denn die alle haben sich sehr rege an den Programmpunkten beteiligt.
Wir sagen danke an die Betreuerinnen und die Betreuer, die wieder ein sehr kreatives Sportcamp ausgerichtet haben!
Bei dem Sport -und Tagungszentrum bedanken wir uns für die sehr gute Unterbringung, die Freundlichkeit sowie die stete Bereitschaft, helfend dazusein oder einzuspringen! Die Verpflegung war wieder spitze!
Der Vorstand
gef.R.T.